Forums

Normale Version: Bewerbung als Supporter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich möchte mich gerne als Supporter auf denn Server bewerben.
InGameName: Timo Greyz
Ich möchte denn Nutzern bei fragen und streitigkeiten gerne weiter helfen um das best möglichste Spielerlebnis zu bieten.
Zu wenige Information.
Ich habe auch das Gefühl das du die Bewerbung innerhalb von 2 Minuten ohne Aufwand geschrieben hast.

____________________________________________________________________________________________________________

#Dagegen
Was soll ich denn noch dazu schrieben wo ich wohne und so oder was? Vergiss es Big Grin
Schau dir meine an.

http://kd15597.necror-webspace.de/forum/....php?tid=6
(aber die ist auch nicht die beste aber besser)
Kann ich auch eine neue Bewerbung schreiben?
du wirst so nicht angenommen
Hallo,

1.Ich heiße David und bin 13 Jahre alt (Ich hoffe trotzdem,dass ich mit ins Team kommen kann).

2.Mein Ingame Name ist : qVenatrix

3.Mein Steam Name ist : qVenatrix , Id:76561198829159453

4.Meine Stärken sind : Hilfsbereitschaft , ich respektiere andere Spieler und lass mich nicht von anderen einschüchtern.

5.Ich reg mich bei unnötigen Sachen schnell auf und bei ernsten Themen mach ich öfters Witze.

6.Damit ich anderen Spielern helfen kann und um dem Server zu helfen.

7.Ich war selber mal Supporter und weiß wie ich mit anderen zurecht kommen kann.

8.Ich hab nicht so viel Erfahrung in G-Mod aber ich werde mich auf jedenfall Verbessern.

Ich hoffe ihr nimmt mich in euer Team auf.

LG:qVenatrix/David
Hallo Guten Tag @qVenatrix

Ich habe gesehen das du eine Bewerbung als Supporter eingeschickt hast!

Ich bitte dich am 7.7-10.7 auf unseren Discord zu kommen in der Zeit von 15-16 (Falls dies nicht Möglich ist bitte den Discord Moderator @Mathi pingen mit der jeweiligen uhrzeit)

Grundsätzlich ist deine Bewerbung zu klein aber wir geben dir eine Chance zu hast zeit dir die Regeln durchzulesen ich werde dich Abfragen.

Solltest du Supporter werden werde ich dir Privat nochmal zu kommen
für weitere Details!

LG Mathias
nicht angenommen