Bewerbung als Supporter
#1
Echter Name: Timo
Alter:14
Geburtstag: 14.12
Ingame Name: Timo Greyz

Steam Name: R3kted1412
Steam URL: https://steamcommunity.com/id/R3kted1412/



Stärken: Ich kann auch gut mit nicht so netten Persönlichkeiten umgehen und versuch auch nicht

Schwächen: Mir fallen leider keine gerade ein

Ich möchte Supporter werden da ich denn Spielern bei Problemen und streitigkeiten gerne helfen will.

Ich hab noch keine Erfahrung als Supporter und sollte wenn ich angenommen werde erstmal eine Einweisung bekommen. Smile
Quote
#2
Deine Schwächen fehlen halt ( von mir ausgesehen: Geringe Erfahrung mit Supporten und ULX.Erfahrung)

aber du hast dich auch etwas verbessert deswegen ändere ich mein #Dagegen zu #Enthalten weil du dich verbessert hast aber noch nicht 100 % zufrieden bin mit deiner Bewerbung
Quote
#3
Greyz bitte alles ausfüllen
Quote
#4
http://kd15597.necror-webspace.de/forum/....php?tid=5 diese 6 ausfüllen und schwups die wups kannst du ein Teammitglied sein
Quote
#5
Wenn ihr das mit denn Schwächen meint das selbe hatt doch wer anderst auch gemacht und er wurde angenommen. xD
Quote
#6
4) Stärken & Schwächen
Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
--
[+] Ehrgeizig,
[+] Höflich,
[+] Respektvoll,
[+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse (Habe LRS),
[+] Ehrlich,
[+] Möglichst Objektiv,
[+] Teamfähig,
--
[-] Oft nicht perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
[-] Manchmal zurückhaltend,
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
[-] Manchmal ungeduldig,

die [-] sind schwächen
Quote
#7
nicht angenommen
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste