Bewerbung als Admin/Teamleiter
#1
Name: Philipp Herz
RP-Name: Philipp Herz
Geschlecht: Junge
Alter: 16
Steam-Profil: https://steamcommunity.com/id/phherz/
Ausschlüsse: Kein
Verwarnungen: Keine
Administrative Erfahrungen: Ja
Administrative Erfahrungen: Ich war schon auf verschiedenen Darkrp und Starwarsrp Servern Administrator bzw. Web-Developer (Ich komme erst in die Fachinformatiker Lehre aber ich informiere mich stets über Neuerungen im Technischen Privatgebrauch und auch in der Industriellen Nutzung) ich hatte da keine Teamstrikes bzw. sie wurden von dem Owner wieder entzogen weil sie unrechtens mir verteilt wurden.
Die Bewerbung:
1)
Ich habe lange Erfahrungen in DarkRP Supporten und habe Spaß daran, Leute zu helfen bei Fragen oder bei Regel-Streitigkeiten wie z.b einer weiß es nicht was NLR-Bruch ist und erklär es ihn. (Aber er wird trotzdem angemessen bestraft wenn er es macht oder schon gemacht hat) Außerdem habe ich spaß daran das Serverteam zu unterstützen und zu managen von Events und bin auch sehr geduldig mit Supports.
2)
Weil ich ein sehr geduldig und freundlich sowohl bei Supports und bei RP-Situationen.(Mug, Carjack)
3)
Ich möchte Admin/Teameiter werden, weil ich sehr viel Erfahrung im Managen von Gruppen bzw. von Serverteams habe und ich war schon auf einigen anderen Servern Admin.
4)
Stärken:
Freundlich | Geduldig | Lerne aus meinen Fehlern | Ich mag Kritik und lerne aus ihr | Ich verstehe Humor
Schwächen:
Wenn jemand mich trollt (Falschaussagen etc.) kann ich gar nicht ausstehen | Bin sehr Direkt | Ich ziehe Strafen direkt durch kein langes "herumgelabere".
5)
Online-Zeiten:
Schulzeiten:
Fr-Sa: 13:00 - Min. 21:00
So: 13:00 - 19:00
Ferien/Feiertage:
Mo-So: 13:00 - 21:00


Kontaktmöglichkeiten:
Steam: https://steamcommunity.com/id/phherz/ ;
Ts3: Rook ;
Whatsapp: [Auf Anfrage];
Discord:#6408 Pdzl ;
E-Mail: philippherz@gmx.de ;

Voraussetzungen: Verfügung über ein funktionstüchtiges und gutes Mikrofon,Geistige Reife,Stimmbruch,Vertrauen,Lust und Laune,Kenntnisse über das Regelwerk,Kenntnisse über das ULX-Menü,Kenntnisse über TeamSpeak 3,(Moderation),Rechtschreibung und grammatikalische Fähigkeiten
Anzustrebender Rang: Admin/Teamleitung
Bestätigung: Ich habe meine Bewerbung kontrolliert und alles so ausgefüllt, wie gewünscht.
Quote
#2
Du bist erst mal angenommen, wenn es zu anstrengend wird dann kannst du wieder supp sein. Big Grin
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste