Neuigkeiten für Teammitglieder
#1
Es gibt nur Neuigkeiten für Teammitglieder!

Es gibt neue Verwarnmethode die nennt sich Strikes dabei wird ein Teammitglied von einem Sadmin/Admin/Teammleiter verwarnt weil sie Failrp/Rechte ausgenutzt haben oder Beleidigt haben.

Wie sieht die Verwarnung aus?

[Strike X] BEGRÜNDUNG

Maßnahmen:

1 Strikes: ---Mündliche Verwarnung---
3 Strikes: ---Aufstiegschancen werden geringer---
4 Strikes: ---Darf nicht mehr Teammitglied im Dienst verwenden also auch
nicht die extra rechte davon.---
5 Strikes: ---Gespräch mit den Teamleiter über sein Verhalten und Besprechen
was mit ihm passiert---
6 Strikes: ---Degradierung--- [Nur Moderatoren zu Supps]
7 Strikes: ---Alle Rechte und der Rang werden weggenommen---

Die Strikes werden nur vom Owner oder Teamleiter entfernt aber nur wenn man sich verbessert hat.

Wie lange darf man Offline gehen?
Ohne Ankündigung: MAX. 7 Tage
[Wenn der Owner oder Teamleiter als Steam-freund hatSadda kann man sehen ob du wirklich auf steam nicht on gekommen bist)]
Ohne Ankündigung: MAX. 10 Tage

Mit Ankündigung: Max 1 Monat
Quote
#2
es reichen max. 7.Tage, ohne max 10Tage und länger als 2 Wochen wird der Rang entfernt.
Quote
#3
Ok aber mit den Max. 1 Monat würde ich so lassen weil wer weis vielleicht kriegt einer ein Computer verbot
Quote
#4
ok
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste