Bewerbung vom Supporter zum Event-Manager
#1
Hallo liebes GameRP Team,


Ich möchte mich als Test Supporter bewerben da ihr noch welche sucht und ich finde das ich gut reinpasse.
Mein name ist Mathias und bin 13 Jahre alt (Habe am 5.12 geb.)
Meine Hobbys sind: Zocken mit Freunden rausgehen und Longboard fahren,
Ich hatte schon erfahrung als Supporter da ich auf 2 server Supporter war und auf 1 Moderator
Meine Spiel stunden sind :508 (Können auf meinen Steam acc nachgeschaut werden)
Meine Stärken sind.Gutes Englisch und Teamarbeit
Meine Schwächen: Manchmal bin ich sehr ungeduldig aber das Verbessert sich langsam
Ich finde ich passe ins Team da ich sehr Kooperativ bin und gerne anderen Leute helfe!

Was macht man so als Event-Manager?
Man kündigt events an wie z.b ein Community Bank Raid oder ähnliches.
Events auf dem Discord Ankündigen.

Event Ideen:Auto rennen,Bau wettbewerb (Kann ich auf anfrage erklären) usw.

Mein Steam ACC: https://steamcommunity.com/profiles/76561198135441079/ l
Kontaktmöglichkeiten: Discord TS Whatsapp (nur auf anfrage) Steam


LG Mathias (^:
Quote
#2
ich überlege wie ich der rang machen kann!
Quote
#3
Währe dafür auch wenn er unter 14 Jahre ist er scheint jedenfalls etwas mühe rein gesteckt zu haben
Quote
#4
jo
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste