Bewerbung zum Moderator
#1
Hallo,

mein Name ist Tim und ich möchte mich gerne als Moderator auf eurem Server bewerben.

1. Über mich
2. Ingame Name
3. Steam Name und id
4. Stärken
5. Schwächen
6. Warum möchte ich Moderator oder Supporter werden!
7. Erfahrungen
8. Sonstige Informationen



1.
Ich heiße Tim, bin 16 Jahre alt und habe am 04.07.2003 Geburtstag. Ich besuche momentan eine 9. Klasse (nach dem Sommerferien 10. Klasse) auf einer Realschule in NRW. In meiner Freizeit gehe ich in die Jugendfeuerwehr und in das Fitnessstudio. In der Jugendfeuerwehr fungiere ich als Jugendsprecher und bin somit 1. Ansprechpartner für Neuzuwachs und Fragen. Ich habe im Alltag viel mit Menschen zu tun, da ich gerne anderen helfe, sie unterstütze oder Ihnen einfach Gesellschaft leiste.


2.
Mein Inagme Name lautet wie in dem Forum Tim Hint.


3.
Auf Steam heiße ich JustFunLP und habe die Steam Id: STEAM_0:1:230070696


4.
-Disziplin
-Geduld
-Menschenkenntnisse
-Keine Angst vor Menschen Kontakt
-Erfahrung im Supporten und Moderieren
-vieles mehr


5.
-werde, wenn ich merke dass man mich mutwillig verarscht böse, versuche es aber immer zu unterdrücken
- nicht den besten Pc


6.
Ich möchte gerne auf dem Server Moderator werden, weil ich den ServerTeam Unterstützung geben möchte möchte und den Usern Hilfe und ein Unvergessliches Spielabenteuer bieten will.


7.
Ich wahr schon auf vielen Servern in einem Team. Meine höchste Stelle war Administrator. Erfahrung habe ich aber auch in: Supporter, Moderator, Teamleitung und Ausbilder.


8.

Meine Onlinzeiten sind immer anders, weswegen ich dazu keine Angaben machen kann. Allerdings habe ich viel Zeit.
Quote
#2
bist angenommen zuerst für supp
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste