Bewerbung als Supporter
#1
Ich bewerbe mich hiermit für das Posten Supporter auf eurem DarkRP Server.

Inhaltverzeichnis:
1. Über mich
2. Steam Informationen
3. Gmod Erfahrungen
4. Warum ich?
5. Stärken und Schwächen
6. Kontaktmöglichkeiten



1. Über mich

Ich heiße Jonas Handtke und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in NRW und wurde am 6.5.2002 geboren. Ich habe vor 2 Wochen die 10. Klasse geschaft und werde nach den Ferien in eine Berufsschule gehen. Ich spiele zu meiner Freizeit Computer, aber ich lese auch gerne. Außerdem bin ich in der Jugendmannschaft von Minigolf MSK.

2.Steam Informationen

Steamname/ID: ProGamingHD90 | STEAM_0:0:237269862
Steam64-ID: 76561198434805452
Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/progaminghd90/
Steam Profil (Perma): http://steamcommunity.com/profiles/76561198434805452

3. Garry's Mod Erfahrungen

Ich habe Gmod auf Youtube entdeckt bei dem gewissen Youtuber Ragee. Ich fand die SCP-RP Videos echt spannend und habe mir beschlossen Gmod zu kaufen. Ich spiele Gmod eigentlich erst seit ca. 5 Monaten oder länger, aber ich habe schon gut 278 Stunden Spielzeit. Ich habe verschiedene Server ausprobiert, aber als erstes habe SCP-RP Server von GGC gespielt, aber dann andere Spielmodis gespielt. Die Gamemodes die ich gespielt habe außer DarkRP sind Zombie Survival, Combine vs Rebels, TTT, Murder, Deathrun, Breach, Terminator RP und BaseWars.

4. Warum ich?

Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, weil ich die Regeln des Servers einhalte. Ich war noch nie Supporter, daher habe ich nicht sehr viel Erfahrungen, aber ich möchte mich als Supporter versuchen und Erfahrungen sammeln.

5. Stärken und Schwächen

[+] Ehrlich
[+] Höflich
[+] Teamfähig
[+] Respektvoll

[-] manchmal Zurückhaltend
[-] nicht immer Perfekt
[-] Manchmal ungeduldig
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (nur bei Voice Chat)

6. Kontaktmöglichkeiten

Discord: Demon90kill#8336


Das war meine Bewerbung als Supporter. Ich hoffe meine Bewerbung gefällt Ihnen.


Mit Freundlichen Gruß,
Jonas
Quote
#2
ok du bist angenommen
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste