bewerbung als Supporter
#1
Sehr geehrte Damen und Herren
Hier mit bewerbe ich mich für den rank Supporter mein echter name is John
ich bin 16 jahre alt habe vor 3 wochen die 10.klasse abgeschlossen
und beginne bald mit meiner Ausbildung als Mechatroniker ich bin sehr zuverlässig bin stehts höfflich selbst wenn man scheiße zu mir ist bleib ich nett und höfflich ich bin pünktlich und Geduldig und in der regel bin ich oft online ich bin gut in mathe Chemi und pyhsik aber mein englisch is nicht grade das beste aber es reicht aus um sich zu verständigen negativ an mir is das ich sehr rühig bin sehr sehr rühig meine recht schreibung is auch nicht die besste ;D ich kann aber auch anders aber das bassiert sehr sehr selten da ich kein grund darin sehr jemanden an zu schreien oder zu beleidigen

ich spiele schon seid mehreren jahren gmod und habe
ich habe schon auf vielen servern gespielt und habe auch im team mit gearbeitet die gamemodes waren starwars Rp ,Dark rp und military Rp

ein mal als opperator das andere mal als moderator und das letzte mal war ich Supporter und war gleichzeitig event/projekt Manager ich habe dadurch auch einiges an Erfahrung wie man bestimmte Probleme am besten löst in der Event Organisatzion habe ich auch einwenig erfahrung es hat mir viel spaß gemacht und daher möchte ich es wieder werden und ich bin voller ideen mir macht es spaß events zumachen und auch für fearRp zusorgen
ich war auchbei den streitschlichtern und würde traniert probleme sachlich anzugehen und nicht emotional zu reakieren also es fällt mir leicht probleme zu lösen wenn die beteidigten cooparativ sind
im voice chat bin ich er selten aktive weil ich ein mensch bin der sich er zurück hält

ich denke ich bin als supporter geeignet da ich gut probleme lösen kann sehr ruhig bin und immer nett und freundlich ich kenne mich auch ein wenig mit lua aus und kann jobs programmiren


zu erreich bin ich auf
Discord :Kürbislordkiller#9271

Steam : https://steamcommunity.com/profiles/76561198308594637/

oder per mail :joekleindienst36@gmail.com


ich höffe ihr könnt jemanden wie mich gebrauchen

mit freundlichen grüßen
John
Quote
#2
Ist es nicht zu kurz?
Quote
#3
bischen Kurz und es fehlen paar Punkte
Quote
#4
Ok schon mehr Infos.
Quote
#5
du bist angenommen
Quote


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste