Bewerbung Staff / Team George Nelson
Sehr geehrter Herr Gamestory,

auf meiner derzeitigen Suche nach einer neuen Herausforderung hat SantosRP direkt mein besonderes Interesse geweckt. Da ich interessante Aufgaben suche und Ihr Server gute Aufstiegschancen bietet, möchte ich Ihnen nun aufzeigen, dass ich eine ideale Ergänzung für Ihr Serverteam bin.

Aktuell bin ich bei dem Server Bierschmide RP , Garrys Mod als Owner tätig. Meine Aufgaben in dieser Position beinhalten Team Leitung sowie Koordinationn und Ausführung server technischer Angelegenheiten. Darüber hinaus besitze ich durch meine Berufspraxis Führungsqualitäten und Auslandserfahrung. Ich bringe daher alle Voraussetzungen mit, um die zu besetzende Stelle bestmöglich auszufüllen und zum Erfolg Ihres Servers beizutragen. Dieser spannenden Herausforderung fühle ich mich in jederlei Hinsicht gewachsen. Insbesondere reizt es mich, dass ich meine bisher gewonnen Erfahrungen ausbauen und für Ihren Server einsetzen kann. Der Gelegenheit, intensiven Kundenkontakt zu haben und mehr Verantwortung zu übernehmen, sehe ich mit großer Freude entgegen.

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich vor allem Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität. Diese bereits mehrfach erwiesenen Eigenschaften möchte ich künftig innerhalb Ihres Serverteams zur Geltung bringen. Anwenderkenntnisse in Putty, Adobe Photoshop und Microsoft Office sowie Sprachkenntnisse in Englisch vervollständigen meine Qualifikation.

Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können, freue ich mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

George Nelson / Andreas Günter

Über mich:
Ingame Name: George Nelson
Reallife Name: Andreas Günter
schwächen: Legasthenie
Discord: [BiG] NichtNelson#1840
SteamProfil:https://steamcommunity.com/profiles/76561198057994664/

Thx zum durchlesen Big Grin
du bist angenommen Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste